26 Juli, 2006

Kompromiss

Wenn Liah wach ist, gibt es der Dinge ja nicht so viel , die ich tun darf. Eigentlich darf ich nur mit ihr spielen. Und wenn ich auf's Klo muss, ist sie auch nicht so... ;-)

Da ich aber nicht einsehe, den 12 Stunden Alleinunterhalter zu spielen, bestand ich auf eine halbstündige Computerauszeit, ähm.
Die folgende Reaktion von Liah ist dann, heftig an meinem Bein zu zerren, NEIN NEIEN! zu rufen und sämtliches Spielzeug heranzuschleppen und mir dieses vor die Füße oder auf die Beine zu legen.

Der Kompromiss war dann, dass ich die Motorikschleife auf meinen Knien behielt, Liah damit spielte, ich ein wenig bloggte und zwischendurch "super gemacht, sehr schön..." murmelte.
Sie dabei fotografieren durfte ich auch noch. Sehr gnädig.














































Nach der geistigen Anstrengung schnell ein Schluck aus der Buddel.

Aus der Ventilflasche trinken kann sie nämlich auch seit vorgestern

2 Comments:

Blogger IO said...

Warum kommt mir das nur so bekannt vor?! Eliano hat nur mit sich reden lassen, weil ich ihn jetzt auf dem Schoß sitzen habe ...

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Blogger stadtfrau said...

wie schön, dass fabian sich das abgewöhnt hat! die motorikschleife hat ihn übrigens nie interessiert, dabei fand ich sie so pädagogisch wertvoll.

Mittwoch, 26 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home