25 Juli, 2006

Hupkonzert

Während ich motzig auf der Terrasse saß, um mich abzukühlen, saß Liah auf selbiger und freute sich *augenroll*

Anscheinend gab es aber noch ein schlafloses Kind in der Nachbarschaft, denn ich hörte Kindergebrabbel und die Hupe eines Bobbycars. Liah horchte, stand auf, setzte sich auf ihr Auto und hupte zurück.

Ca. 3 Minuten verständigten sie sich über ein anscheinend geheimes Kleinkind-Morse-Alphabet per Rutschautohupe.
Ich habe Angst...

Jetzt schläft sie doch (um 23 Uhr!!!) und das ging nur mit dazulegen. Scheint sie wohl gebraucht zu haben, denn sie kuschelte sich richtig an mich, legte ihr Köpfchen auf meine Schulter und murmelte: Mama Mama. Da bin ich natürlich wieder dahingeschmolzen...

Tag abgehakt, Kind schläft. Aber was mach ich nur um dise Uhrzeit? Eigentlich ins Bett aber irgendwie sehe ich das nicht ein, habe doch gerade erst Feierabend.

Da war sie wieder, die Sache mit dem Privatleben... ;-)