25 Juli, 2006

Zuviel des Guten

Ich war eben mit Liah um 19 Uhr auf dem Spielplatz, "weil es dann ja nicht mehr so warm ist..."
Ich bin quasi durch die Straßen dorthin geschlichen und obwohl der Spielplatz am Rhein liegt, wehte dort gar kein kühles Lüftchen...

Ich bin klatschnass geschwitzt und giere nahezu, dass Simon endlich nach Hause komm und mit der Pucki spielt, es ist schon nach 20 Uhr, wehe der hat heute eine Besprechung, ich flipp aus!

Und dann hole ich mir ein alkfreies Bier vom Büdchen, ein echtes würde ich bei der Wärme nicht verkraften, ich Weichei.















2 Comments:

Blogger lacaosa said...

ich werde mir jetzt ein echtes Bier aufmachen, sonst verkrafte ich gar nichts mehr ;-)
Prost!

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

Ich hab schon das zweite hier neben mir stehen und warm werden... naja, zumindest die Flasche, der Inhalt ist schneller weg! ;-)

Dienstag, 25 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home