24 Juli, 2006

Tanzteufel

Ich bin ja nicht so der Typ, der "Backe backe Kuchen" singt und dabei in die Hände klatscht. Liah musste bisher immer Jazz hören (oder Iggy Pop)

Da ich aber am Wochenende gehört habe, dass Viktoria ALLE klassischen Kinderlieder auswendig singen kann, bin ich nun doch neidisch ;-)

Also habe ich mich eben überwunden und neben neuen Waschlappen und Zahnpasta auch eine Kinder CD (mit Liedertext!) gekauft.
1,50 €, da ist es nicht so schlimm, wenn mir dann die Haare zu Berge stehen.

Liah dreht durch. Besonders zu "Auf der Mauer auf der Lauer" dreht sie sich die ganze Zeit im Kreis und kichert. Schon irgendwie sehr süss...

Allerdings hat sie sich so lang gedreht, dass sie umgefallen und gegen die Schranktür geknallt ist. Also im Moment...


Mist, ich kann keine Fotos hochladen!
P.S.: geht doch!




6 Comments:

Blogger phreni said...

:-D
ich hab mir grad bei amazon eine nena-kinder-cd bestellt. bin mal gespannt, was tobias davon hält. und bei larissa musste ich feststellen, dass tobias genau so wie eliano auch auf paolo conte steht. naja, sie könnten einen schlechteren geschmack haben... ;-)

Montag, 24 Juli, 2006  
Blogger lacaosa said...

Ich nehm mir das auch dauernd vor, da Jonas nicht mal Alle meine Entchen kennt. Aber noch drück ich mich erfolgreich davor...

Montag, 24 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Meine Eltern legen immer Wolfgang Petry auf (schluck). Bei "Geil, geil, geil" dreht Lina immer total auf ;)

@Vreni: Nena-Kinder-CD's sind genial! Wir haben die Schlaf-CD.

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger stadtfrau said...

fabian kann auch recht viele kinderlieder, klar wenn man die gleiche kassette den ganzen tag hört (*nerv*), aber er singt auch schon bei nick cave mit - damit kann ich leben ;-)

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger julia said...

"Auf der mauer auf der Lauer" ist auch eines von Noras lieblingsliedern. Und immer wenn sie ein Mäuerchen zum balacieren findet muss ich singen.
Ich habe zu meinem Erstaunen festgestellt, daß in meinem Hirn mindestens drei stunden (Autofahrt von Zürich nach Karlsruhe) Kinderlieder aubgespeichert sind und glücklicherweise abrufbar sind, inklusive der meisten Strophen.
Cool, was da alles so drin ist im gehirn, 20 Jahre vor sich hingeschlummert, schwupp ist es wieder da.
Aber vielleicht muß ich auch mal eine cd mit neueren Liedern besorgen.

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger Nadine said...

Paul dreht sich auch mal zu Coldplay - und fällt dann um.. Aber bei "Wer hat die Kokosnuss geklaut" rastet er völlig aus.

Donnerstag, 27 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home