26 Juli, 2006

Auf ein neues...

Und wieder ein heißer Tag mit Quengelliah ;-)
Aber wird schon schiefgehen. Eben habe ich mit Mark einen Kaffee im Cafe getrunken und das Puckimon hat einen exellenten Trotzanfall hingelegt, mit sich winden und steif machen und alles vom Tisch fegen und laut brüllen. Puh!
Habe ich aber ganz gut in den Griff bekommen und mich beim Kellner entschuldigt. Zum Glück ist das "Pfaus" ein außerordentlich kinderfreundliches Cafe...

Und wir haben die Zusage für die "eigentlichnichtaberdochWohnung" heute morgen erhalten! Obwohl sie "ab sofort" war, unterschreiben wir für den 1.11, weil wir so sympathisch waren, hüstel.
15 Minuten rief eine andere Maklerin an und machte uns ebenfalls eine Zusage. Die Wohnung wäre uns aber zu teuer/zu unpraktisch gewesen. Bisher hätten wir jede Wohnung bekommen, die wir gewollt hätten, irre! Und das in Köln!

Jetzt habe ich noch einiges zu tun und dann geht es noch kurz ztur Steph und dann versuche ich mal wieder, die Birgit zu erreichen, was ich seit Tagen nicht schaffe.

Ich hoffe, dort ist alles in Ordnung.

8 Comments:

Blogger Sandra said...

Glückwunsch zur neuen Wohnung!

Und das trotz Quengelliah...!

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

danke!!! wir freuen uns auch wie blöd, endlich aus dem besch***enen mülheim weg... doofes veedel!

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

total in ordnung! urlaub eben und das motorolla spinnt, sucht hier dauernd netz, was es nicht gibt und dann ist der akku leer. hast du nicht auch die 0163-Nummer? die geht. so einigermaßen...

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

alles klar, habe auch eben deine eintrag gelesen, wann kommt ihr nochmal wieder?

vermisse euch!

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

wir fahren von freitag auf samstag nacht. und montag dann!!! wir könnten ja dann nochmal grillen oder so...

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

gerne!

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Blogger IO said...

Ich darf hier in Tübingen auch niemandem erzählen, dass ich unsere schöne Wohnung innerhalb eines Tages gefunden habe ;-)

Mittwoch, 26 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

Glückwunsch zur so problemlosen Wohnungsfindung!

Ich hoffe, wenn es bei uns soweit ist, klappt das auch so reibungslos...

Mittwoch, 26 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home