25 Juli, 2006

Hitzedemenz

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich nicht geschnallt habe, dass Simon heute immer noch auf der Messe ist, er kommt also erst gegen Mitternacht oder später, ahhhhhhhhhhh!

Außerdem ist sein Handy geklaut worden und als er seine Nummer anrief, war entweder besetzt oder er ist weggedrückt worden. Kein gutes Zeichen...

Habe die Karte nun gesperrt, immerhin.

Liah will nicht schlafen, sondern lieber gähnend im Wohnzimmer stehen. Soll sie doch, ist mir egal. Habe ihr eine Flasche Wasser hingestellt und ignoriere sie, denn sie möchte allen ernstes, dass ich mit ihr spiele und ihre CD anwerfe, um zu tanzen. Nee nee ;-)

6 Comments:

Blogger IO said...

Du brauchst eine echtes Nervenbier!!! ... und vielleicht darf ja Liah auch mal trinken, dann wird sie vielleicht schneller müde ;-) [Die Versuchung ist da manchmal SEHR groß!]

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger stadtfrau said...

hatte grade ein dejá-vu: fabian, der (von uns ignoriert) nachts im vorraum sitzend schon beinahe schläft (aber hauptsache nicht ins bett). die phase ist jetzt bald ein jahr her.

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger phreni said...

ich bin auch dement, ich lese "habe ihr eine flasche wein hingestellt..."

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger IO said...

Sag ich doch ;-)

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

mann! jetzt habe ich im ersten augenblick gedacht, ich hätte das tatsächlich geschrieben.
bringt mich nicht auf solche gedanken...:-)

@ karin: dass du von einer phase sprichst, beruhigt mich sehr. aber anscheinend löst ja eine phase nur die andere ab... wahh!

Dienstag, 25 Juli, 2006  
Blogger stadtfrau said...

ja, wir sind hier eindeutig in der phasenhölle!

Dienstag, 25 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home