21 Juli, 2006

Flipper

Irgendwie knallt Liah heute wie eine Flipperkugel durch die Wohnung. Heute morgen hole ich Brettchen aus der Schubvlade, kommt Pucki rückwärts (waaa) in die Küche, rennt gegen die offenen Schublade, stolpert und schrammt sich am Arm.

1 Minute später lasse ich die Schranktür zufallen, in dem Moment will Liah noch schnell nach den bunten Bechern grapschen und klemmt sich die Finger.

Dann, ganz schrecklich: Die berühmte "ich habe 1 sekunde nicht aufgepasst" situation.
Wir sitzen beide auf dem Sofa und ich lese ihr ein Buch vor, dieses fällt hinunter, da ich beide Hände brauche, um Liahs Liebesattacken aufzufangen. Ich bücke mich, Liah rutscht auf einem Kissen aus, fällt rücklings hinunter und knallt aus 60 cm mit dem Hinterkopf aufs Laminat. Iiiiiiiks! Rescuetropfen verabreicht, kalter Waschlappen ...

10 Minuten später spielt Liah mit einem Stuhlkissen, wirft es auf dem Boden und wirft sich selbst hinterher, so wie sie sich halt immer auf ihren Sitzsack wirft, das Kissen ist aber kein Sitzsack. Knall! das war die Stirn.

Sie hat jedesmal sofort gebrüllt, war also nicht benommen und nach 2 Minuten war schon wieder alles vergessen, aber was ist denn heute los??? Ich bin schon ganz fix und fertig .... ;-)
Jetzt hat sie erstmal Gummibärchen bekommen, die Arme!

Bestimmt die Hitze, die macht so dröselig! Und für den Rest des Tages: Gummizelle!

4 Comments:

Blogger IneS. said...

Ui, Gummizelle mit Doppelbett sogar :-D.

Liegt wohl wirklich am Wetter, das macht das Hirn langsamer, vor allem, wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt...

Freitag, 21 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

oh, jetzt da du es sagst... ich renne den ganzen tag mit dem becher hinter liah her, aber ich selber...

Freitag, 21 Juli, 2006  
Blogger Nadine said...

AUA!
Arme Liah... und arme Barbara...

Freitag, 21 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Knallharter Tag....! Nimm dir ein kühles Kölsch, schließ dich in die Gummizelle ein und spann mal ab... ;)
Ruf mich aber vorher an - ich komme mit!

Sonntag, 23 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home