24 Juli, 2006

Gähn!

Guten Morgen, da bin ich wieder. Ich habe mich übers das Wochenende bei meiner Freundin Sabine und ihrer Tochter Viktoria einquartiert. Da Simon die letzten Tage und noch bis morgen bei der Düsseldorfer Modemesse arbeitet und Sabines MAnn Dirk auf einem Festival war, haben wir uns, und noch eine Frau namens Undine, spontan zu einer Wochenend-Hobby-WG zusammengeschlossen.

Sabine hat Garten, eine Rutsche, Sandkasten und einen Kinderpool. Jeden Abend gegrillt. Sehr entspannend.

Nun muss ich erstmal wachwerden, 3 von 5 Schaltern sind erst oben.

4 Comments:

Blogger IO said...

Hört sich toll an.

Warum kenne ich eigentlich niemanden mit Kind in meiner Umgebung?!

Oder sollte ich besser fragen, ob mich denn überhaupt noch jemand mit Kind kennen würde/will, bei meinem Prügel-Knaben ;-)

Montag, 24 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

du brauchst freunde, die durchhalten ;-)
mit liah ist es anfangs auch nicht gerade leicht, eher anstrengend...

jetzt fluppt's und darauf haben wir direkt zu dritt 2 flaschen wein getrunken!

Montag, 24 Juli, 2006  
Blogger IO said...

Ehrlich gesagt liegt es daran, dass von unseren Freunden niemand Kinder hat und auch keiner welche plant.

Marco und ich sind da ganz alleine auf weiter Flur.

Montag, 24 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

hm, das ist natürlich doof.

wir waren auch die allerersten, doch anscheinend haben wir den stein ins rollen gebracht. plötzlich wimmelt es um uns herum nur so von positiven schwangerschaftstests...

Montag, 24 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home