20 September, 2006

P.S.:

Das gleiche Wunder vollzog sich auch Abends, als ich den Zaubersatz missbrauchte und Liah vor der Schlafzimmertür erklärte, dass ich zur Arbeit gehe und Papa sie zu Bett bringt...

Der Papa und Pucki haben ein wenig blöd geguckt aber weg war ich, soviel Freiheit an einem Tag macht übermütig. Hat funktioniert!

Für manchen Elternteil mögen dies völlig normale Dinge sein, aber ich habe Liah zum ersten Mal bei einer anderen Person gelassen, ohne dass sie am nächsten Tag vor lauter Schreierei heiser war und zum ersten Mal seit 21 Monaten hat sie ein anderer zu Bett gebracht.

Für mich ein Grund zu feiern!

7 Comments:

Blogger Frau Pea said...

Herzlichen Glückwunsch!!! Die Welt liegt Dir quasi wieder zu Füßen...
Bei uns war es ja wochenlang andersrum, Mops total papa-fixiert (obwohl der ständig arbeiten war!)..ist auch nciht schön...aber derzeit bin ich auch wieder angesagt ;o)

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger IO said...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich noch gut an meinen ersten wirklich freien Nachmittag nach 18 Monaten Volleinsatz erinnern - sensationelles Gefühl!

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger stadtfrau said...

Wow! Das ist wirklich ein Grund zu feiern!

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger Daniela said...

Gratuliere, das ist wirklich ein Grund zum feiern, geniesse deine neue Freiheit!

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Das hört sich ja klasse an.
Ich freu mich auch schon tierisch drauf, die morgige Spielgruppenzeit richtig für mich zu haben, den gestern zählt ja nicht wirklich.

Viel Spaß beim Feiern :-)

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger phreni said...

glückwunsch, auch der pucki natürlich für diesen entwicklungsschritt!

Mittwoch, 20 September, 2006  
Blogger Barbara said...

danke! wie gesagt, für viele selbstverständlich, aber für mich eine erleichterung

Mittwoch, 20 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home