14 September, 2006

Iiiiiiks!

Habe mich also mit Liah hingelegt und schön dekadent bis 15:30 Uhr geschlummert! Die Pucki ist dann aufgewacht , hat sich hingesetzt und verschlafen vor sich hingefaselt, während ich noch lag und sie mit einem halboffenen Auge beobachtet habe. Ganz langgsam habe ich meine Hand zu ihr hingeschoben und dann WAAAAH ganz schnell an den nackten Füßen gekitzelt!

Hui hat die Pucki sich erschrocken und gequietscht, ist richtig von der Matratze abgehoben! Mann, was habe ich in mein Kissen gelacht... Sowas gefällt mir!
Danach musste ich sie natürlich gründlich durch"dietze", was wiederum zu Lachanfällen Liahs führte.

Jetzt sind wir beide wach und gehen nun los und kaufen uns die "Lisa"!

4 Comments:

Blogger Sandra said...

Und die Aufkleber bitte an mich schicken ;)


Viel Spaß beim Lisa lesen...

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Heißt "dietz" sowas wie "Pieks"? Das ist nämlich gerade Finns Lieblingswort, alles wird ge-"pitsch"t...wenn ihm die Eltern auch so einen Mist beibringen..;o)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Barbara said...

dietze heißt kitzeln und liah verlangt mehrmals am tag danach

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Ich sehe schon, die "Lisa" wird ihre Auflagenzahl überraschenderweise drastisch steigern können! Leider nicht ob ihres wundervollen Inhalts, sondern nur wegen ein paar doofen Stickern...Aber wer fragt schon nach dem warum...

Freitag, 15 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home