14 September, 2006

9:57 Uhr

Ja, es ist genau das, was ihr denkt, Liah hat bis kurz vor 10 geschlafen und ich auch! Simon muss ganz ganz leise aufgestanden sein... Mitbekommen habe ich davon nix.

Der Grund für das Schlafbedürfniss der Knalltüte: Ich war gestern aus, Essen zu Ehren von Claudias Geburtstag. Das begann um 19 Uhr, Liah geht gegen 20 Uhr schlafen, dass heißt: Simon musste sie ins Bett bringen.

Hört sich harmlos an, ist es aber nicht, da nur ich (seufz) Liah ins Bett bringen "darf". Bei anderen gibt es Geheule, Geschrei, dramatische MAMA MAMA Rufe ect....
Aber irgendwann muss sie es ja lernen. Auwei. Ich habe Simon gegen 21.50 angerufen, da hörte ich noch Puckiegequake duchs Telefon. Gegen 22.15 Uhr nach mehrmaligen Versuchen hat er es geschafft.

Jetzt dürfen wir das nur nicht einreissen lassen und ich muss öfters raus, wo wir dann beim "Freien Abend Thema" wären ;-)

Fast 10 Stunden Schlaf, wow! Und da ich schon mal dabei bin, lasse ich es krachen und werde ich mich auch mittags mit ihr hinlegen, damit ich mal so richtig fit bin! Ich Egoschwein!

13 Comments:

Blogger IneS. said...

So ists richtig, Du Egosau :-)! Sollten wir viel öfter machen, oder?

Wobei ich mich ja nicht beklagen kann, Oli macht allermeistens den David bettfertig...

Und macht das am besten morgen gleich wieder und dann nächste Woche wieder! Hopp hopp!

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Barbara said...

aye aye ines! ;-)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger IO said...

Schön, dass ich nicht als einzige derzeit so ein hysterisches-MAMA-und-auf-keinen-Fall-PAPA-Kind habe!

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Ha, ha, bei mir ist es öfter mal umgekehrt (Finn schiebt mich mit abweisendem Blick weg und schmust sich an Papa ran)...ist auch nicht schön für's Mutterherz (jammer)...aber zum Glück nicht die Regel.

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Da hab ich Glück, denn Jonas lässt sich ohne Probleme auch von Rainer ins Bett bringen. Nur hab ich leider niemand, mit dem ich mal weggehen könnt... :-(

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Na, Sandy, wenn das mal keine unüberlegte Einladung war ;o)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger IneS. said...

@Natalie: *Lach* Hab ich auch gerade gedacht ;-)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

@ines: Gut, dass Du Dich hier im Blog rumtreibst..irgendwie funktioniert Dein Blog nämlich nicht (zumindest bei mir)...und man wird ja ganz nervös, wenn man von einer Hochschwangeren mal nix lesen kann ;o)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

War ja klar, kaum schreibe ich das, funktioniert der Schäfer-Blog wieder....

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Hach. Schlaf liegt über Köln :-) Martell hat heute Nacht zum ersten mal 5 Stunden am Stück geschlafen! Fühle mich wie neu! Wer hätte das gedacht, dass ich Langschläfer mich mal so über 5 Stunden freuen könnte...

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

@steph: glückwunsch!
@barbara: ein kleiner reim: egoschwein muss auch mal sein!
@sandy: ja genau, vorsicht, sonst steht demnächst die ganze blog-bande vor der tür und zerrt dich in eine kneipe.

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Barbara said...

gibt's in haag ne kneipe?

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

ja eine gibt es, ich kenne sie aber bisher nur von außen, daher macht euch mal auf den Weg :-))

Donnerstag, 14 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home