16 September, 2006

Kuschelmaus

Diese kitschige Überschrift ist gerechtfertigt, denn das war sie heute: kuschelig.

Ihr Hase wurde"liebgehabt" und gestreichelt, ich wurde liebgehabt und gestreichelt und Kimba wurde liebgehabt und gestreichelt.
Überhaupt war Pucki heute sehr für den Weltfrieden.

Wir alle wurden sehr liebevoll zugedeckt und zu Bett gebracht. Dann hat sie sich selbst zugedeckt und ins Bett gebracht. (Warum klappt das nicht um 20 Uhr?)



Die Bilder sind in bekannter mieser Qualität... ;-)

7 Comments:

Blogger lacaosa said...

Oh Mann ist das süß bzw. ist Liah süß :-)

Jonas ist absolut unkuschelig :-( , sehr zum Leidwesen seiner Mutter, seines Vaters, Tommys und Krümels... ;-)

Samstag, 16 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Fotos 2 ist trotz Unschärfe ein super Kuschel-Bild...von wem hat sie eigentlich diesen Blick/diese Augen? Sehr wach!

Samstag, 16 September, 2006  
Blogger Sandra said...

Liah ist wirklich klasse! Ich freue mich immer wieder auf Bilder - sehr süß!!!

Sonntag, 17 September, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Oh ja, mir wird auch schon ganz kuschelig! Wann sehen wir uns denn mal wieder?

Sonntag, 17 September, 2006  
Blogger Barbara said...

@sandy: oh, liah könnte immer ;-)

@natalie: wir rätseln noch, simon und ich gucken ständig verschlafen... ;-)

@sandra: danke! heute kommt die schwiegermutter, da wird es wieder bilder geben

@steph: dienstag? soll ich rüberkommen? birgit bescheid geben?

Sonntag, 17 September, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Dienstag ginge klar, aber unsere Wohnung wurde mal wieder zum Möbellager umgebaut :-( Ich glaub' mit 2 Kindern kriegen wir hier keinen Spass... Vielleicht mag Birgit uns empfangen? Vielleicht sollte ich doch mal einen riesigen Container bestellen und Thomas mitsamt seinem Krempel zum Fenster rauskatapultieren?

Sonntag, 17 September, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

hey, spontane idee: kommt doch einfach zu uns! ;-)
und: wenn das angebot mit dem stokke für 50ois noch gilt dann bin ich dabei! (bevor du thomas aus dem fenster wirfst, lässt er sich ja vielleicht drauf ein!)

Sonntag, 17 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home