12 September, 2006

Putzschlacht

Unsere Kamera gibt mir surrealistische Impressionen wennich sie anschalte und nur mit Glück kann man noch vernünftige Fotos schiessen. Leider sitzt eine vernünftige neue Kamera im Moment nicht drin, der Umzug ;-)

Schade, sonst könnte ich zeigen wie Liah den Flur unter Wasser setzt, was ich mir sehr entspannt ansehe, denn die Nachmieter wollen unser Laminat eh nicht übernehmen und so kann er quellen wie er will...

Ich habe den Boden gewischt (das mache ich ja gerade noch ;-)) und Liah "Spielt" mit ihren Sandförmchen nun im Putzeimer.

"OH Wasser"
"Socken nass!"
"Bein Schaum!"
"Boden sauber!" usw.

Egal, ich habe meine Ruhe und kann gemütlich durch die Blog schauen...

2 Comments:

Blogger Sandra said...

Putzende Mädchen im Haus sind doch wirklich Gold wert, oder??? Lina "putzt" sehr gerne Fenster ;)

Dienstag, 12 September, 2006  
Blogger Barbara said...

ich muss da jetzt nur noch ein wenig system hineinbringen ;-)

Dienstag, 12 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home