19 September, 2006

Verhindert

Schnell schnell.
Wenn man Besuch und gleichzeitig 1 oder 2 Termine hat, kommt man zu nix. Vor allem wenn die Schwiegermutter und der Freund abends "stundenlang" den Rechner blockieren. Es dauert aber auch, bis man eine bestimmte Insel in Australien mit "Google Earth" gefunden hat... ;-)

Dabei gibt es doch einen Erfolgsbericht von der fremdbetreuungsresistenten Pucki zu vermelden! Sogar gleich 2 sensationelle Berichte. Also wenn man halt ein echtes Pucki sein eigen nennt...

Jetzt werde ich mich an die Küche wagen, denn heute nachmittag geht es zur Birgit und heute Mittag werde ich mich mit der Liah hinlegen. Geschlafen habe ich mies.

1 Comments:

Blogger IO said...

Na, da bin ich ja mal gespannt :-)

Dienstag, 19 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home