10 September, 2006

Hoppla!

Liah hat heute Nacht aus Versehen bis 7.15 Uhr durchgeschlafen. Ich hatte die Kaltblütigkeit, ihr zu erklären, dass es noch seeeehr früh sei und sie noch ein wenig schlafen müsse... Hat sie gatan, in unserem Bett bis 10 Uhr!!! Geweckt wurde ich durch eine streichelnde Hand seitens Liah und "ei ei"... da war ich hin und weg. Vor allem wegen der Uhrzeit....

Simon ist gegen 3 Uhr heimgekehrt und ich werde ihn gleich mit Kaffee wecken, denn wir wollen uns heute mit Steph + Anhang zu einer Spaß-Flugschau am Fühlinger See treffen.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

What ever happened to peace love and understanding? All I see is news on Dogs & Puppies - Next Day Pets .

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger phreni said...

sehr zuvorkommend von lady liah! ;-)

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

Philip hat - vermutlich - ohne Unterbrechung bis 20 nach zehn geschlafen. Vielleicht sollten wir doch mal den Eisenhaushalt checken lassen. Mache mir langsam Sorgen, denn jetzt liegt er schon wieder im Bett, nachdem er mich eine halbe Stunde angefleht, ins Kinderzimmer gezogen hat und dann am Bett stand. Die ganze Zeit. unheimlich!

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger Sandra said...

Was ist denn heute los??? Lina hat auch (für ihre Verhältnisse) ewig gepennt... liegt die Schlafkrankheit in der Luft??? HER MIT!!!

Montag, 11 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home