09 September, 2006

Sauberfrau

Liah hat wohl den einen oder anderen Blick zu oft in Sandys Blog getan und sich ein paar Jonaseigenschaften abgeschaut ;-) (Danke!)

Als ich heute den Flur wischt, hatte die Knalltüte nichts anderes zu tun als vor mir herzulaufen, auf eventuelle Flecken zu zeigen und zu mockieren:"Da au chauber!"
Man beachte das Ausrufungszeichen in ihrer Stimme...

Die spinnt wohl! Sowas kann ich ja gar nicht leiden. Da habe ich ihr kurzerhand den Wischer in die Hand gedrückt und gesagt, dass sie es ja selber machen könne. Hat sie dann auch getan ;-)

2 Comments:

Blogger IneS. said...

Geil! Weglach! Schick sie doch dann gleich noch bei mir vorbei bitte! ;)

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Oooochchchch ;-)

Samstag, 09 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home