09 September, 2006

Menno!

Gestern war und heute ist Simon den ganzen Tag weg, demnächst ist er für ein paar komplette Tage fort. Ist mir klar, dass er auch lieber bei uns wäre, anstatt zu arbeiten, aber manchmal habe ich das ständige Alleinsein und dann rund um die Uhr für Liah verantwortlich sein so satt!

Morgen hat er tatsächlich frei (obwohl er wieder länger schlafen wird, da er heute in der Nacht erst zurückkehrt)! Und schon ist anscheinend wieder eine Bandprobe für den Abend angesetzt...

Mir auch klar, dass er einen Ausgleich braucht, aber irgendwie denke ich das immer und sitze dann wieder allein auf dem Sofa und hoffe, dass die Pucki nicht wach wird... will auch einen Ausgleich...

Ach, heute war ein Scheißtag!!!

11 Comments:

Blogger lacaosa said...

Meiner war auch nicht viel besser :-( Schade dass Köln soweit weg ist, sonst könnten wir uns zusammen auf die Couch setzen und über unsere Männer lästern ;-)

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger Barbara said...

bringst du auch dein legolasposter mit? ich schwärme derweil ein wenig von dem darsteller des boromir... ;-)

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Natürlich bringe ich das mit, oder glaubst du ich geh ohne Legolas aus dem Haus ;-)

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

ähem, das ist wohl nicht angekommen, als ich bei dir war:
Du darfst mich gerne auch anrufen, wenn es Dir schlecht geht und Du "Hilfe" brauchst!

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger Sandra said...

So Tage kommen vor - Kopf hoch...

Thomas ist auch sehr viel unterwegs (arbeiten und Fußball spielen), manchmal könnte ich ihn deshalb auch an die Wand klatschen. Aber ich bin eigentlich auch mal ganz gerne alleine und geniesse die Zeit, wenn Lina schläft und ich die Fernbedienung für mich habe ;)

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger IO said...

Mir geht es gerade anders herum. Marco arbeitet nur noch zu Hause und ich bin keine 5 Minuten am Tag allein. Ich finde das bei aller Liebe etwas anstrengend.

Nächsten Freitag schicke ich ihn aber zum Fußball spielen!

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Fahr doch auch mal weg! Ich habe noch zwei Kurzreisen in diesem Jahr eingeplant und werde mich dabei so gut erholen, dass wieder ein paar Monate fast-alleinerziehend erträglich sind ;o)

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger phreni said...

und was meint der gatte dazu? ich meine, zum anspruch auf einen ausgleich? einen freien abend pro woche muss drinliegen, dass hatte selbst ich in noch-beziehungs-zeiten. nicht, dass das die beziehung gerettet hätte, aber das ist ein anderer punkt.

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger Barbara said...

alleintrips sind wegen simons arbeitszeiten leider utopie :-(

hm, ein konsequenter abend für mich ist allerdings eine gute idee.
muss ich ihm nur klarmachen, dass er an diesen abenden keine jobs annimmt!

Sonntag, 10 September, 2006  
Blogger phreni said...

man kann ja flexibilität und grosszügigkeit walten lassen, sollte es mal notwendig sein, dass aus dem freien dienstag- auch mal ein mittwoch-abend wird. ;-)
aber zu viel verlangt ist das ja nun echt nicht, oder? und vielleicht kannst du das ja mit birgit abstimmen... :-)

Montag, 11 September, 2006  
Blogger Barbara said...

frlexibilität ist unsere stärke :-)
ist nur doof, wenn man sich am sonntag was vornimmt und 2 tage vorher: habe ein spitzenangebot erhalten, du musst leider absagen.Grrrr!

ich bringe es mal heute auf den tisch, heute abend ist er ja da ;-)

Montag, 11 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home