09 September, 2006

Schlechte Laune

Grrrrr. Simon ist heute den ganzen Tag arbeiten und Liah heult den ganzen Tag schon "Papa Arbeit". Zudem erscheinen heute noch unsere Nachmieter, die die Wohnung vermessen wollen, was heißt, dass ich hier noch ein wenig aufräumen muss. Bei dem Wetter!

Mein Plan war dann, alles in Liahs Mittagsschlaf zu packen. Ach ja, bring Gott zum Lachen und erzähle ihm von deinen Plänen...
10 Minuten nachdem Liah händchenhaltend eingeschlafen war, fing irgendein Idiot im Haus an zu bohren. Um 12.34 Uhr. Da wir StahlbetondieseHäuserstehenin500JahrennochWände haben, dröhnt das ganz ganz häßlich.

Liah wach, Liah heult, Liah will nicht mehr schlafen, Liah ist müde, Liah will nicht, dass ich aufräume, Liah will nicht, dass ich am Computer sitze...

Seufz, und der Tag ist noch sooo lang...

4 Comments:

Blogger IneS. said...

Oh mein Gott. Schrecklich! Genauso bescheuerte Nachbarn, wie ich sie auch habe, nur glücklicherweise nicht im selben Haus- ich würd durchdrehen...

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger Barbara said...

und ich konnte sie noch nicht mal beschimpfen, wußte ja nicht, wer es war ;-)

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

hüstel, hüstel... sowas ist uns vorgestern auch passiert. Haben nicht auf die Uhr geschaut und einfach losgebohrt. Es war halb 1 Uhr. Aber unsere Nachbarin wusste, dass wir es waren... schimpf, schimpf...

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger Barbara said...

ist uns ja auch schon mal passiert... ich renn ja auch nicht hoch und mecker gleich herum aber ich wollte mein unbehagen wenigstens im blog breittreten ;-)

Samstag, 09 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home