07 September, 2006

Stehlampe

Liah war heute nicht so nach versteckspielen (vielleicht sollte ich Finn dazuholen?), fand aber eine andere Variante des Spiel interessant, das ich "Stehlampenspiel" nenne: Mama/ich mir selber/legt/lege/mir/mich ein Handtuch auf dem Kopf und niemand sieht mich!

Mama läuft dann ganz verzweifelt und haareraufend in der Wohnung herum und sucht mich. Schließlich muss ich schrecklich kichern und Mama findet mich mit einem lauten LIAHRuf und kitzelt mich
Das finde ich gut, das finde ich toll und das möchte ich bitte 4 Stunden hintereinander spielen.

Wenn nicht, renne ich Muttern heulend mit dem Handtuch hinterher...

Mit dem Handtuch habe ich ihr nach dem Händewaschen die Hände abgetrocknet und es war ein ganz klein bischen feucht, darum reicht sie mir es mit so so spitzen Fingern.
Zwischendurch kleine Pausen.
















6 Comments:

Blogger Frau Holle said...

Hört sich sehr lustig an und für dich anstrengend :-) es geht doch aber nichts über ein Kinderlachen!

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger IO said...

Eliano macht ja versteck-technisch deutliche Fortschritte und bleibt im Schrank ;-)

Aber Liah hat ja auch noch ein paar Monate gut! Sieht jedenfalls sehr lustig aus.

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Das ergänzt sich ja echt optimal: Finn will sich nicht selbst verstecken, das sollen bitte die anderen (Mama, Papa) tun! Hauptsache laut "Buh" schreien, wenn Finn kommt! Aber mit Eliano im Schrank hätte er sicher auch viel Spaß :o)

Freitag, 08 September, 2006  
Blogger Sandra said...

Schläft sie auf dem einen Bild tatsächlich??? Oder kann sie das auch schon spielen??? Das muss ich Lina auch noch beibringen - Schlafen spielen ;)

Freitag, 08 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Also ich finde dass erste Foto einfach nur genial :-) Dieser vorwurfsvolle Blick und der abgespreizte kleine Finger, zu schön :-)

Samstag, 09 September, 2006  
Blogger Barbara said...

@karla: ach,liah hat noch wesentlich anstrengendere spielchen auf lager... ;-)

@larissa: immerhin behält sie das handtuch auf...

@natalie: mit eliano im schrank hätte wohl nur eliano spaß, meine kleine mimose...

@sandra: sie spielt schlafen, das macht sie übrigens sowieso sehr gerne, grr!

@sandy: fehlen nur noch die worte; mamam, es ist nicht gebügelt!

Samstag, 09 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home