20 Juli, 2006

Schon besser

Beim 2 Insbettbringversuch ist Liah dann eingeschlafen und zwar für ganze 2,5 Stunden, absoluter Rekord! Genug Zeit, um mich wieder ein wenig abzuregen, etwas im Haushalt zu schaffen und Kaffee zu trinken.

Mein Hausfrauenleben ist wohl ein wenig zu eingefahren und eintönig, was bestimmt auch die Liah nervt. Das schlägt auf die Dauer jedem auf's Gemüt. (Wenn man nicht gerade Vollbluthausfrau ist und gerne häkelt)
Wieder arbeiten, wieder ernstaft Hobbys betreiben, mal raus aus dem Haus, ohne Kind. Aber halt nicht immer nur reden, sondern auch machen.
Mal sehen, wie aufnahmebereit Simon heute abend für ein derartiges Gespräch ist.

Seit dem Aufwachen ist Liah wie ausgewechselt und damit steigt natürlich auch meine Laune. Und darum nun ein Bild von Liah während einer stürmischen Liebesumarmung :-)

1 Comments:

Blogger lacaosa said...

Bei mir scheitert es auch immer am machen, jammern kann ich gut, aber was will man in Haag schon auch machen...
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft :-)

Donnerstag, 20 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home