18 Juli, 2006

Einen bitterbösen Blick

...hat sich der KiA bei der Impfung eingefangen und ein bißchen beschimpft hat sie ihnauch, dann war aber die Sache schon erledigt und wir haben jetzt erstmal 5 Jahre Ruhe. Der nächste Termin ist dann die U7 im Dezember. Falls sie nicht krank wird natürlich.

Auf dem Nachhauseweg ist sie dann im Buggy eingeschlafen, das hat sie seit 1 Jahr nicht mehr getan. Ich ahbe sie sofort ins Bett gelegt und da pennt sie nun ihre Impfung aus.

Gelegenheit für mich, den Riiiiesenberg Bügelwäsche zu Leibe zu treten, das sieht nämlich gar nicht gut aus. Bei dem Wetter... Aber ich habe mich lange genug gedrückt. Bahhhhhhhh...

Bei dem Wetter ist Liah tagsüber derartig quengelig und aufmerksamkeitsbedürftig, dass ich zu fast gar nichts komme. Und das ist ausnahmsweise mal keine Ausrede ;-)

6 Comments:

Blogger IO said...

Ich hatte heute morgen bügel-technisch wirkliches Glück: kühle Temperaturen, Eliano gut gelaunt und Marco hatte auch gerade etwas Zeit.

Trotzdem liegt da immer noch ein Riesen-Berg ...

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

tröstet mich.

eben war es knalleheiss, liah schlecht gelaunt und simon war auch nicht da...

mein berg ist bestimmt größer ;-)

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger lacaosa said...

und ich bin mal wieder heilfroh, dass wir einen bügelfreien Haushalt führen...

Mir reicht schon mein heißes Yumyum bei dem Wetter, wenn ich dazu noch bügeln müsste ;-)

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger julia said...

ich bin auch gerade zum vorwiegend nichtbügler geworden, wenn es nicht unbedingt sein muß wird alles gleich wieder in den Kleiderschrank verräumt, so ein bißchen knitter ist bestimmt in.

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

*hrmpf* Ich liebe meinen Mann ja wirklich, aber diese Hemdenbüglerei...

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

ich habe gerade beschlossen, die bügelei auf das nötigste zu beschränken.

außerdem muss unser besuch ja irgendwo sitzen, das sofa ist voll mit bügelwäsche...

Mittwoch, 19 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home