19 Juli, 2006

Gerettet!

Gerade als ich mich gestern in die Verzweifelung stürzen wollte, klingelte meine Freundin Sabine durch und bot mir an, dass sie mich nach der Arbeit abholen und wir uns in deren Garten unter dem Sonnensegel gemütlich machen können mit anschließendem Grillen.

Gott liebt mich! Ich glaube, Liah und ich wären uns gestern gegenseitig an den Kragen gegangen, wenn wir daheim geblieben wären. Es war nämlich erst gegen 16 Uhr und noch sehr sehr heiß0 draußen...

Der Tag war gerettet, Simon kam nach der Arbeit auch vorbei und Liah hat entspannt mit Viktoria gespielt. Allerdings habe ich wohl ein Glaserl Wein zuviel getrunken, ächz.

Na ja, da muss ich durch. Heute nachmittag geht es kurz zur Steph und dann gibt es wieder eine Wohnungsbesichtigung. Steph und Simon kommen beide mit. Es gibt nichts spannenderes als Wohnungsbeglotzungen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

stimmt. klappt das denn nicht mit der "eigentlich nicht aber irgendwie doch"-wohnung von letzter Woche?
wenn wir wieder da sind, dann kannst du liah ja wieder hier auslüften und wir machen es uns gemütlich!

Mittwoch, 19 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Und schon wieder Daumen drücken ;)))

Viel Spaß und liebe Grüße an Neu-Mama Steph!!!

Mittwoch, 19 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home