20 Juli, 2006

Tadel!


Maaamaaaaaaaaaaaa!
Der Joghurt ist leer und mein Bauch, mein Gesicht und der Tisch voll.
Könntest Du mal eben schnell.. aber zackig!

Unmutsblick, kurz vorm rumzicken, von heute morgen ;-)

Da ich Liah heute abend noch die Rheinpromenade rauf und runtergescheucht und danach in die Badewanne gesteckt habe, ist sie innerhalb von Nanosekunden eingepennt.

Simon hat noch eine geschäftliche Besprechung und kommt später. Egal, ich habe mir ein Bier kalt gestellt und es brutzeln 2 Camenberts im Backofen und ich werde mich jetzt mal über das Fernsehprogramm aufregen.

3 Comments:

Blogger Sandra said...

Klasse Gesichtsausdruck!!!

Auch ein klassisches ICH-ZEIGS-MAL-IHREM-FREUND-BILD
;)

Freitag, 21 Juli, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Hihi, es ist unglaublich, wie ähnlich sich Pucki und Mops sehen, wenn sie sauer sind!

Freitag, 21 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

@sandra: solche bilder werden fleißig gehortet!

@natalie: die üben schon, um später in las vegas besser trickbetrügen zu können ;-)

Freitag, 21 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home