18 Juli, 2006

Das letzte Mal

Um 11 geht es zum Kinderarzt, Liah wird die 3 6-fachimpfung verabreicht und dann können wir uns, wenigstens was das Impfen angeht, 5 Jahre entspannt zurücklehnen.

Liah ist dann "durchgeimpft", wie es immer so schön heißt. Liah wird dann nach der Impfung hoffentlich lange schlafen, denn nach dem Mittagsschlaf bin ich immer etwas aufgeschmissen. Es ist wirklich zu heiß, um nach draußen zu gehen. Als ich gestern gegen 15 Uhr den Müll hinausgebracht habe, dachte ich, mir brennt die Haut weg, geht gar nicht.

Mit Liah erst recht nicht. Was macht man so lange mit dem Kinde? Puckis Laune ist unerträglich und meine damit dann irgendwann auch. Ätzend! Ich mag den September ...Aber zum Glück bin ich da nicht die eintige Blogmutter, solidarisch leidet es sich angenehmer.

3 Comments:

Blogger IneS. said...

Also ich finde ja, im Schwimmbad läßt sich die Hitze recht gut parieren :-)... Werden wir wohl heute nachmittag auch wieder konsultieren!

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger Sandra said...

Genau Barbara - ich fühle mit dir!!!

Dienstag, 18 Juli, 2006  
Blogger Barbara said...

@ines: das ist bei mir leider immer so ein ewiger Weg mit Umsteigen ect. :-(

@sandra: danke, das tröstet mich :-)

Dienstag, 18 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home