07 September, 2006

Jaaaaaaaaaaaaaaa...

Bevor ich gesteinigt werde...

Bei uns ist alles in Ordnung! Trotzdem leide ich an einem kleinen Durchhänger, denn körperlich hänge ich ziemlich auf Halbmast und Liah windet sich heulend um mein Bein, wenn ich mich an den Rechner setzte.

Simon arbeitet recht viel, was für mich viele Schichten Rund-um-die-Uhr Kleinkindbetreuung bedeutet und wenn er denn mal da ist, wollen wir natürlich Zeit zu zweit/dritt verbringen.

Aber "es ist ja nur eine Phase" ;-) Auch bei der Barbara.
Werde mal meine verstaubte Kamera suchen und Fotos von der Pucki schiessen.
Sehenswert wäre z.B. ihr neues Versteckspiel!

6 Comments:

Blogger IO said...

:-D

Freu mich!

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger IneS. said...

Danke! Wir dachten schon, wir wären allesamt in Ungnade gefallen bei Euch... Puhhh *SchweißvonderStirnwisch*

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger Barbara said...

quatsch, ungnade :-)

bin nur gesundheitlich etwas angeschlagen, werde mich aber nun zusammenreissen!

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger lacaosa said...

Schön wieder was von dir zu hören :-)
Und natürlich gute Besserung!

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Echt, Liah spielt auch so gerne Versteck? Finn auch...ich sach es ja, die gehören zusammen...und wir ins Wellness-Hotel...freu mich auf die Bilder :o)

Donnerstag, 07 September, 2006  
Blogger stadtfrau said...

gute besserung auch von mir, solche durchhänger kennt doch sicher jede von uns!

Donnerstag, 07 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home