02 August, 2006

Stöckchen

So, dann will ich auch mal mitmachen :-)

Warum bloggst Du?
Wohl aus dem gleichen Grunde, wie die meisten bloggenden Mütter: Um meine Familie und Freunde auf dem laufenden zu halten, was Liah und ihre Entwicklung angeht.
Außerdem ist es ein geeignetes Medium, um sich mal "auszuheulen" und von anderen zu hören, dass es ihnen manchmal nicht besser geht.

Seit wann bloggst Du?
Seit dem 26 August 2005

Selbstportrait?

Siehe Profilfoto, mal schauen, ob ich irgendwo noch ein nettes Foto von mir finde, dass etwas aussagekräftiger ist.
Über mich: Vor Liah spielte sich mein Leben irgendwo zwischen Kneipe und Kultur ab. Ich verbrachte meine Zeit mit Horror-und Splatterfilmen durchmachten Nächten, lesen, Ärger mit Männern, Mittelalter und Schwertkampf und viel Arbeit, war ein richtiger Workalholic. Bin zwischendurch auch mal arbeitslos geworden und habe mich mit Kneipenjobs durchgeschlagen, ganz finster.
Kurz nachdem Simon und ich uns kennengelernt haben, wussten wir, dass wir zusammenbleiben wollen.
Liah war ein ungeplantes Wunschkind und machte unser Glück perfekt!
Da ich weiß, dass alles auch ganz anders laufen kann, -und vor allem schneller als man denkt- weiß ich mein Glück sehr wohl zu schätzen und würde mir für meine Familie sämtliche Gliedmaßen ausreißen.
Zu meinen Marotten zählen: Dressurreiten im Fernsehen anschauen und ich bin verrückt nach Fragebögen...

Warum lesen Leser Deinen Blog?

Wohl aus dem gleichen Grunde, warum Menschen Soap-Operas oder Telenovelas schauen...

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Wo kann man das denn einsehen?

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zuwenig Aufmerksamkeit?
Wenn ich berichte, dass ich gebügelt habe, fehlen mir schon ab und an die Lobeslieder...

Dein aktuelles Lieblingsblog?

Kann ich wirklich nicht sagen, ich hoppe täglich durch alle durch

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
1.
Birgit, die anscheinend im Moment eine Blogkrise hat. Sehe dies als Anstoß ;-)
Birgit habe ich übrigens -unglaublich aber wahr- über Urbia kennengelernt. Unsere erste Internetbekannschaft und gleich ein Treffer! Es hat sich eine echte Freundschaft entwickelt, die ich mir auch nicht mehr wegdenken kann.
2. Steph, obwohl -oder gerade deswegen- sie gerade als frischgebackene Mutter viel zu tun hat.
Steph kenne ich seit ungefähr 10 Jahren, oder so? Früher, als wir noch wild waren, hätten wir wohl kaum geglaubt, dass wir uns mal über Geburtsvorbereitungskurse unterhalten würden...
3. Karin, unseren Neuzugang aus Österreich, weil wir noch gar nichts über sie wissen (wie auch?)
4. Jetzt haben alle eines, oder? Dann bewahre ich mein letztes für später auf, wer weiß, wer noch zu uns stößt!

2 Comments:

Blogger IneS. said...

Danke :-). Ich dachte schon, Du drückst Dich ;-)...

Mittwoch, 02 August, 2006  
Blogger Barbara said...

iwo, nur ein bissel im zeitstress im moment :-)

Mittwoch, 02 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home