29 Juli, 2006

Fauli

Da war ich ja ganz schön faul, so blogtechnisch ;-) Aber ich hatte irgendwie Lust zu gar nichts. Muss auch mal sein. Ich gelobe Besserung und werde alles nachholen...

Gleich fahren wir zu unseren ehemaligen Nachbarn nach Lengerich und werden erst Sonntagabend zurückkommen. Aus diesem Grunde backe ich den ersten Kuchen meines Lebens. ich habe auch schon einen Fehler gemacht und es sieht schon sehr lustig aus im Backofen...

Gestern um 19 Uhr haben wir den Mietvertrag unterschrieben!
Am 1.11 ziehen wir endlich wieder auf die richtige Rheinseite!!!!!!!!!!!

ich muss noch einige Sachen erledigen, solange die Knalltüte schläft, darum keine Zeit mehr.

Aber eins muss sein:
Alles Gute für Mimo!!

3 Comments:

Blogger IO said...

DANKE!

Samstag, 29 Juli, 2006  
Blogger IneS. said...

Hey, Glückwunsch zur neuen Wohnung! Da bleibt nur viel Spaß beim Packen und Umziehen zu wünschen :-). Und bei Larissa habt ihr sogar fast nen Countdown eingerichtet, bis es soweit ist ;-)!

Samstag, 29 Juli, 2006  
Blogger lacaosa said...

Gratuliere zur neuen Wohnung!
Und ich würde gern ein lustiges Kuchen-Foto sehen ;-)

Samstag, 29 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home