09 Januar, 2007

Luftnot

Eben habe ich mit Steph telefoniert und ich habe gelernt, dass ich ab nun anscheinend im Zeitlupentempo sprechen mus.
Nicht weil die Steph so schwer von Begriff ist ;-), sondern weil ich eben keine Luft mehr bekomme als extremer Schnellsprecher/Schnellgeher, der ich ja nun mal bin.

Auch kann ich das Waschbecken nicht mehr säubern und gleichzeitig mit der Pucki sprechen. Keine Luft. Und heute kommt die Schwiegermutter und Schwägerin und so wie es aussieht, wird es hier wohl aussehen. Unaufgeräumt. Na ja, die beiden nehmen sowas ja gelassen ;-)

6 Comments:

Blogger Frau Pea said...

Ansonsten einfach den Putzlappen weiterreichen ;o)

Dienstag, 09 Januar, 2007  
Blogger Barbara said...

sobald sie das staubsaugerrohr halten kann, ich schwör dir! :-)

Dienstag, 09 Januar, 2007  
Blogger Mama Fuzzy said...

Na aber, dass Du nun nicht mehr ganz so schnell gehen kannst wie gewohnt, finde ich jetzt eigentlich gar nicht mal sooo schade, denn da kommt man ja wirklich kaum mit!

Dienstag, 09 Januar, 2007  
Blogger Barbara said...

@steph: ja, normalerweise hecheln mir die anderen immer hinterher und verlangen nach wasser, nun ist es definitiv umgekehrt...

Dienstag, 09 Januar, 2007  
Blogger Frau Holle said...

So sieht man das mal von der anderen Seite ;-) Ich konnte bei Janas Schwangerschaft gerade mal 25m am Stück schwimmen und musste dann pausieren - echt traurig bei einer Sportlehrerin! :-) Aber das ändert sich ja alles wieder! Toi toi toi!
Es muss sich doch mal senken!

Dienstag, 09 Januar, 2007  
Anonymous bea said...

wow, so kann es gehen

Dienstag, 25 Mai, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home