08 Januar, 2007

27 Woche, glaube ich





Und wie bei meiner letzten Schwangerschaft trage ich wieder extrem nach vorne und sehe aus, als ob ich einen Fußball verschluckz hätte. Auf den Bildern sieht es allerdings gar nicht so dramatisch aus, dabei wächst der Kerl wie Unkraut.

Die Schwangerschaftshose, die ich mir letzten Monat gekauft habe und noch gut Luft hatte, passt schon fast gar nicht mehr, hinsetzen kann ich mich damit jedenfalls nicht mehr :-)
Zum Glück gibt es in Köln viele SecondHandLäden, sonst müsste ich mir ständig neue Hosen kaufen...


Ansonsten bin ich beschwerdefrei, nur dass diesmal alles ein wenig anstrengender ist und ich michz nicht so fit fühle wie bei Liah. Da waren die Wehen ja quasi das erste unangenehme, was mir in der Schwangerschaft so auffiel. Nun habe ich doch latente Sauerstoffprobleme und bin ziemlich müde und erschöpft und könnte fast nur schlafen. Aber vielleicht wächst er mal wieder...

Aber -bis jetzt- keine Rückenschmerzen (und das bei 3 Bandscheibenvorfällen), keine Streifen und kein Sodbrennen und dies soll auch schön so bleiben!

Nur 2 Kilo mehr habe ich drauf als bei Liah aber das lag an der Weihnachtszeit :-)

9 Comments:

Blogger IneS. said...

Hübscher Bauch!

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger Daniela said...

Der Sauerstoffmangel macht mir auch ganz schön zu schaffen, aber bei rutscht die Sache schon einwenig gegen unten und ich spüre erste atemtechnische Erleichterung.
Weiterhin eine problemlose SS.

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger Barbara said...

@ines: danke!

@daniela: du bist ca einen monat weiter, oder? hoffentlich relativiert sich das bei mir auch demnächst, dieses luftproblem geht mir ganz schön auf die nerven ;-)

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger Daniela said...

Ich bin in der 32 SSW, sprich am 11.März sollte es soweit sein, die Zeit vergeht wie blöd!!

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger janin said...

ich finde, du bist eine sehr schlanke schwangere mit einem ziemlich großen bauch. noch 13 wochen, oder? ganz schön kräftiges kerlchen!

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger lacaosa said...

ein schöner Bauch :-)
bin mal gespannt ob ich dich noch einhol oder gar überhol... ;-)

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger Frau Holle said...

Wirklich schön! Schlank sein und Schwangerbauch hat was! Bin gespannt wie´s bei mir diesmal ausschaut! Weiterhin viel Glück für eine beschwerdefreie Zeit!

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger Nadine said...

Ein wirklich schöner Bauch!

Alles Gute noch für den Rest der Schwangerschaft.

Montag, 08 Januar, 2007  
Blogger Barbara said...

danke danke! er scheint allerdings wirklich kein winzling zu sein, oder es kommt mir nur so vor da der bauch nahezu explodiert ist.

der herr papa ist ja nun auch nicht gerade klein, hm, mal schauen ;-)
hauptsache die kommen mir nicht mit ks, brr! nicht schon wieder!

Dienstag, 09 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home