30 Dezember, 2006

Dies und das

Ich komme im Moment kaum zum bloggen, ich habe ständig zu tun und etwas zu erledigen und irgendwie steht das Telefon nicht still.

Bei meinem letzten Blogeintrag hat mich Liah artig nicht gestört und rücksichtsvoll eine komplette Packung Sahne über den Küchenboden verteilt. Sie dachte, es wäre Joghurt.

Ich dachte, mich trifft der Schlag... Also Obacht geben wenn ich am Computer sitze und das Kind still ist. Eine altbekannte Regel, ich weiß. Gestrern habe ich es nur geschafft, durch diverse Blogs zu surfen und das reichte Liah, um dem Klassiker nachzugehen: Mit Lippenstift die Badezimmerfliesen bemalen. Immerhin nur die Fliesen, aber auch dort geht das Zeug echt schwer ab.

In diesem Moment schleppt sie eine geöffnete Packung Frischkäse an, seufz... Na ja, habe ja selber Schuld ;-)