23 Dezember, 2006

Ja denn!

Auf ein neues, Weihnachten steht wieder an! ch habe ein Liste mit Digen, die ich noch zu eledigen habe und ich habe erst 2 Abstreichen können, schluck.

Es gibt also viel zu tun, wie bei wohl allen wahrscheinlich. Und da ich -im Genensatz zu de Ines ;-)- rein kartentechnisch eher faul bin, sende ich virtuelle Weihnachts -und Neue Jahresgrüße an alle, die es mögen!
Wir sind über die Feiertage bei meiner und Simons Familie und melden uns danach wieder.

Macht nicht soviel Unsinn und nicht übermäßig streiten ;-)

Simon, Barbara, Liah und Klein-Isegrimm!

2 Comments:

Blogger hiddenlidar said...

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit! Und viele harmonische Familienmomente!
Birgit, Pete und Philip

Samstag, 23 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

merci :-)!

Samstag, 23 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home