31 Dezember, 2006

Ausgeschlafen

Aus irgendwelchen Gründen schläft Liah im Moment immer bis 9.30 -10.00 Uhr, warum weiß keinMensch, ist mir alledings auch völlig schnurz ;-)

Auch wurden wir ausnahmsweise vom Kind befrühstückt und mit imaginären Keksen gefüttert, die sie aus einem unsichtbaren Regal aus der Küche organisierte.

In solchen Momenten lösen sich meine Panikattacken (wie schaffe ich das mit 2 Kindern OHNE Spielgruppe????) in Luft auf und fühle mich wie Supermama ohne was zu tun :-)

Hach was bin ich ausgeschlafen und ich geniesse das lange nicht mehr gekannte Gefühl von nicht brennenden Augen. Außerdem räumt Simon gerade die Wohnung auf, während ich mich heimlich zum Rechner geschlichen habe. Ein guter Sonntag!

5 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Hach Neid! Ich nix ausgeschlafen. Kind wirft Zähne aus und beint und beint und beint...
Ich glaub' heute gehe ich um 8 ins Bett..
Wie geht es Fritz??

Sonntag, 31 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

diese beinerei kann einem schon den schlaf rauben, wem erzählst du das...

fritz kommt vielleicht nächste woche schon raus, wir hoffen es zumindest!

Sonntag, 31 Dezember, 2006  
Blogger IneS. said...

Ich will Dir ja nix madig machen, Barbara, aber geniess es noch und schlaf so viel vor, wie Du nur kannst... *augenreib* ;-)

Montag, 01 Januar, 2007  
Blogger Frau Holle said...

Jaja, genieße die Zeit, wer weiß...ist hoffentlich nicht nur eine Phase und wenn das Baby kommt...
Wann hast du eigentlich ET?

Mittwoch, 03 Januar, 2007  
Blogger Barbara said...

der et ist am 13 april, also noch zeit, zeit zum schlafen! in diesem sinne: ich lege mich jetzt mit der pucki hin ;-)

Donnerstag, 04 Januar, 2007  

Kommentar veröffentlichen

<< Home