15 Dezember, 2006

Mama kaputt

Das Fotoshooting ist dem gestrigen Weihnachtsshopping zum Opfer gefallen. Wer kam eigentlich auf die Schnappsidee in der völlig überfüllten Innenstadt mit Kleinkind, Weihnachtsgeschenke kaufen zu gehen? Mist, das war ich...

Gegen 20.16 Uhr bin ich dann auf allen Vieren die Treppen hinaufgekrochen und habe es noch gerade bis zum Sofa geschafft, um dann direkt wieder aufzustehen, um Liah die ähne zu putzen und ins Bett zu bringen. Habe ich schon erwähnt, ddass zu diesen Aktivitäten nur die Mana antreten darf? (wenn ich fort bin, darf auch Simon, hm, das schreit nach einem Theaterabo....)

Als ich ihr schwankend und laut gähnend die Zahnbürste reichte, schaute Liah mich sehr mitleidig an und sprach: "Mama, kaputt!"

100 Punkte Liah...

1 Comments:

Blogger Frau Holle said...

Ein aufmerksames Kind! :-))

Freitag, 15 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home