12 Dezember, 2006

Stöckchen

Die Gelegenheit ist günstig, darum Zeit für das dargereichte Stöckckchen von Larissa:

Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?
Simon ist im Moment der Alleinverdiener und angesichts meiner Schwangerschaft wird es auch wohl erstmal so bleiben, möchte aber unbedingt später wieder arbeiten

Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
Mit Begeisterung sogar. Ich habe mal als Layouterin und später als Produktionsleiterin bei einer kleinen Tageszeitung gearbeit und war dann auch gerne journalistisch tätig. wäre auch ein brennender Berufswunsch gewesen

Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du…
Ich wanke hilflos zwischen Hausfrauen-Kleinkind-und Freizeitstress

Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
Eine kitschige Lichterkette ums Bett

Richtest Du Deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur “irgendwie reingekommen”?
Leider haben Simon und einen teuren Geschmack was Möbel angeht, den wir uns wiederum im Moment nicht leisten können. Daher leben wir seit 2 jahren mit Kompromisslösungen, aber geht schon :-)

Wann hast Du das letzte mal ein Band-Poster irgendwo an der Wand geklaut, und welches?
Wenn ich sowas mache, bin ich meistens betrunken, daher weiß ich es nicht mehr. Im Regelfall werfe ich solche Sünden am nächsten Tag wieder fort

Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover…
Ogottohgott, CD-Cover waren meine Leidenschaft. Früher selbstgeklebte Collagen, später Photoshop. Ganz üble und schräge Sachen, ich werde schon ganz nervös, da ich sie im Moment nicht wiederfinde und Angst habe, dass Liah schneller ist...

Welches Gerät hast Du Dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?
Keines

Kaufst Du Marken-Klamotten?
Ich interessiere mich für viele Dinge, aber ganz bestimmt nicht für Marken, ich kaufe, was mir gefällt. Obwohl gerade bei Kinderkleidung und Möbeln oft Markenartikel in punkto Qualität und Stil Sieger sind. Aber aus welchem Stall mein grünes T-Shirt stammt, ist mir herzlich schnurz.

Innerhalb dieses Jahres hat Dich vor allem überrascht, dass…
Es ist schwer, mich zu überraschen

Dein Top Album 2006
puh...

Top Filme, Serien und Podcasts 2006
Gilmore Girls, Greys Anatomy (wie sehrwahrscheinlich viele), Filme hat mich dieses Jahr keiner umgehauen, Podcasts habe ich keine probiert

Top Bücher 2006
Stehe mehr auf die Klassiker

Kann doch gar nicht sein dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist, dabei wolltest Du noch…
Den Sommer geniessen, schwanger werden, umziehen, zum Friseur gehen... alles geschafft!

An wen reichst Du das Stöckchen weiter?
Es bediene sich, wer mag

3 Comments:

Blogger stadtfrau said...

wie, schwanger???? hab ich was versäumt?
herzliche glückwünsche jedenfalls!

Dienstag, 12 Dezember, 2006  
Blogger stadtfrau said...

okay, zuerst weiterlesen, dann schreiben....

Dienstag, 12 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

macht ja nix, danke schön!

Dienstag, 12 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home