11 Dezember, 2006

Schnell

Vielen Vielen Dank für die lieben Glückwünsche Euch allen! Ich freue mich, als hätte ich erst jetzt den Test gemacht :-)

Ich hechel ja in Sachen Bloglesen ziemlich hinterher und gratuliere nun auch Sandy, Birte und Daniela zur Entscheidung zum Zweitkind.

Das wird ja ein Massengebären im Frühling, wow!
(Nun gut, Sandy hinkt hinterher ;-))

Vielleicht komme ich heute noch zum berichten und Fotos hineinstellen, möchte aber nix versprechen, da ich oft von spontanen Müdigkeitsattacken heimgesucht werde...

2 Comments:

Blogger Frau Pea said...

Wah! Das ist ja der Hit! Bin ich diesesmal die letzte Gratulantin? Mensch, herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt nicht mehr lange! Und so ein wenig als Außenseiterin komme ich mir nun doch vor ;o).

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger lacaosa said...

Ich hab mich ja auch hinten angereiht und nicht einfach dazwischen gedrängelt ;-)

Dienstag, 12 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home