11 Dezember, 2006

Ach ja... ;-)


Da war noch unsere Kontramaßnahme bezüglich zuviel Schlaf und zuviel Rosa :-)))))))))))))

Aufgrund des sensationellen Erfolges unseres Erstmodelles, sind wir wieder in Produktion gegangen und erwarten am Freitag den 13 April im Jahre 2007 einen gesunden Jungen!!!

Wir sind stolz und überglücklich.

Bevor ich gesteinigt werde, dass ich diese nicht ganz unwichtige Information so lange zurückgehalten habe: Wir haben es erst nach der 12 Woche bekanntgegeben, der nächsten Umgebung fiel es natürlich schon in der 6 Woche auf, dass ich plötzlich keinen Alkohol mehr trank und mit dem Rauchen aufgehört habe...

In der 12 Woche waren es aber dann noch 2 Wochen bis zum nächsten Ultraschall, dann kam der Umzug, dann unsere technischen Probleme.

Jetzt bin ich, glaube ich, in der 23 Woche und ich darf mich wieder über eine unkomplizierte Schwangerschaft freuen.

Oh, Liah heult.

12 Comments:

Blogger janin said...

mensch barbara, herzlichen glückwunsch! wow - und du bist ja schon RICHTIG schwanger (nur noch 4 monate!!). ich haben einen heidenrespekt vor dieser entscheidung, mich hat schon EINE smilla an den rand des wahnsinns getrieben. andererseits stelle ich es mir sehr schön vor, alles nochmal (ohne all die anfängerprobleme ;-) zu erleben und zu genießen. ich freue mich sehr für dich / euch / pucki und freue mich auf deine zynischen berichterstattungen. gratulation!

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger Sandra said...

Ich werd verrückt...!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, das freut mich aber sehr für euch - und dann auch noch ein Junge...!

Und somit sind es nur noch wenige Mamas, die nur ein Kind haben und nicht schwanger sind... ;))

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger Natalia said...

Und jetzt ist es endlich raus ;-)Mich traf das auch unvorbereitet, aber der Bauch ist nicht mehr zu übersehen (obwohl ich ihn beim ersten Blick nicht erkannt habe und erst nach ein paar Stunden bemerkt habe, was los ist)
Tja, Sandra, wir sind wirklich nur noch wenige...

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger IneS. said...

HA! Hab ichs doch richtig interpretiert ;o)! DAS freut mich aber! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle von mir! Und schön brav weiter brüten! Wir freuen uns schon auf mehr Berichte :-)!!!

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger lacaosa said...

Meinen herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hab es mir ja schon gedacht, du warst eindeutig zu oft im Schwangerschaftsforum ;-)
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft :-)
Alles Liebe

Montag, 11 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

Glückwunsch! Ich finde, Freitag der 13. als Termin passt sehr gut zu euch! Und schön, dass du wieder da bist!

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger Daniela said...

Irgendwie habe ich es vermutet, herzliche Gratulation und willkommen im Club der problemlosen Schwangeren.

Da bin ich ja noch einen Monat vorher an er Reihe.

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger Daniela said...

Irgendwie habe ich es vermutet, herzliche Gratulation und willkommen im Club der problemlosen Schwangeren.

Da bin ich ja noch einen Monat vorher an er Reihe.

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger IO said...

HILFE! Ich bekomme ja mal wieder gar nix mit.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Und ja, ich übertreibe manchmal und nein, es wird bestimmt nicht so schlimm mit 2 kleinen Kindern ;-)

WILLKOMMEN IM CLUB und LASS ES DIR GUT GEHEN!

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger Daniela said...

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Mir geht es glücklicherweise auch blendend, was auch gut so ist weil Noah, seit mein Bauch so richtig sichtbar ist, an mir hängt wie eine Klette.

Montag, 11 Dezember, 2006  
Blogger phreni said...

auch von mir: herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine unproblematische schwangerschaft!

Dienstag, 12 Dezember, 2006  
Blogger Nadine said...

und von mir auch: Herzlichen Glückwunsch.

Donnerstag, 14 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home