13 Dezember, 2006

Mobiles

Liah baut irgendeinen Unsinn im Wohnzimmer, was ich ignoriere, da ich eh aufräumen muss. Ich werde mich mal zu ebay hinüberschwingen und nach einem 2Buggy forschen.

Unser Traxx Sportwagen ist Sieger in Sachen Federung, bequem und der ideale OffRoader für sämtliche Spielplätze und Waldwege aber allmählich wird es ernsthaft beschwerlich, den Wagen samt Kind die 3 Stufen der Straßenbahn hochzuhieven (obwohl mir immer jemand hilft).

Hat jemand gute Buggytipps? Ich flirte ja mit dem Quinny Zapp?

8 Comments:

Blogger Frau Pea said...

Ich bin ja Peg Perego Fan..der ist sehr leicht, passt sogar in einen Ford Ka...nur für das Zusammenklappen waren wir anfangs zu doof...

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger IO said...

hm, ich habe den billigsten genommen, 30€, No name und sehr leicht.

Dafür fällt er aber demnächst auch auseinander. Aber Eliano läuft ja gut und ich brauche den Buggy nur noch Mittags, wenn ich ihn aus der Spielgruppe heimkarre ;-)

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger phreni said...

ja, hier! ich! hab grad einen gekauft und bin begeistert. ist auch ein leichter buggy, sprich auf pflastersteinen holpert es. aber ansonsten fährt es sich - für leicht-buggy-massstäbe - sehr gut. und er ist eben sehr leicht. siehe da. wenn du ganz auf die liegeposition verzichten kannst, dann tut es auch das noch leichtere modell, der volo.
ich habe immer wieder gehört, dass die maclaren-buggies die stabilsten sind. und man merkt den unterschied echt. aber ich krieg ja auch eine krise, wenn rattert und knattert und ich einen leichten buggy schieben muss wie doof. sie kosten zwar etwas mehr, aber ich glaube, das lohnt sich echt, vor allem, wenn nr. 2 ja dann auch mal drin sitzen wird.
ps: ich bin ein absoluter maclaren-fan geworden, merkt man das? ;-)

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger phreni said...

ach so, wenn du den quinny zapp erwähnst, bist du ja nicht scharf auf eine liegeposition. bei dem fand ich die kurze fussstütze und die fehlende liegepostiton das manko. und er ist doch glaube ich 7 kg schwer. und für das geld...
aber schick ist er, ganz klar.

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

Gibt es denn schon Bauchfotos?

Mittwoch, 13 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

@natalie: peg perego sagt mir noch gar nichts, werde jetzt mal googeln

@larissa: liah läuft auch gut, aber zum täglichen einkauf/bahnfahren/großstadtverkehr brauche ich ihn doch. unser 2 Buggy (auch ein 25 € modell) ist auseinandergefallen, darum brauchen wir ja einen neuen...

@von mclaren habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bei ebay gibt es so wenige :-(, na ich schau gleich nochmal

@anonymous: simon hat heute frei und wir werden ein paar fotos schiessen :-)

Donnerstag, 14 Dezember, 2006  
Blogger Barbara said...

@vreni: der volo gefällt mir sehr gut! was kostet der? google google...

Donnerstag, 14 Dezember, 2006  
Blogger phreni said...

100 euro, z.b. bei http://www.pixie-baby.de/ oder http://www.foryourbaby.de/

Donnerstag, 14 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home