05 Oktober, 2006

Nachtrag

Und warum bin ich eigentlich zu blöd, FERTIGMuffins zu backen?

Da bin ich schon demütig und bleibe als brave Schusterin bei meinen Leisten und kaufe eine "AuchIdiotenundKinderkönnenMuffinsbacken" Packung und wage mich nicht an Ines' Rezept, und???? Und dies ist nicht der erste Versuch!

Sie sahen aus wie Gummi, schmeckten wie Gummi und verhielten sich auch im Tast- Greifversuch wie Gummi.

Simon meint, es gäbe nun mal Schicksale auf dieser Erde und es sei halt mein Schicksal, dass ich nicht backen soll... Seufz.

Dass so eine simple Backware, solche Selbstzweifel auslösen kann.... ;-)

6 Comments:

Blogger phreni said...

das liegt nicht an dir, sondern an der schlechten backmischung! ;-)

Freitag, 06 Oktober, 2006  
Blogger Barbara said...

die kam mir am anfang auch gleich verdächtig inkompetent vor... ;-)

Freitag, 06 Oktober, 2006  
Blogger IneS. said...

Hä? Spinnst Du? Der sieht doch suuuper aus! Wenn meine letzte Ladung Muffins nur halb so gut aufgegangen wäre wie der *augenroll*!

Freitag, 06 Oktober, 2006  
Blogger Barbara said...

@ines: heulhuhuhuuhuuuuheul, das ist ein werbefoto, schluchz. (war vielleicht nicht ganz eindeutig, wein...

mein fotoapperat hat aus lauter selbstschutz immer überblitzt, als ich meine schandtat ablichten wollte.... ;-)

Freitag, 06 Oktober, 2006  
Blogger Daniela said...

Arme Barbara

Ich kriege die Dinger auch nicht hin, wollte diese Woche nochmal einen Anlauf nehmen, habe es aber wieder verschoben da ich keinen Frust gebrauchen kann im Moment!

Also fleissig weiter üben!!

Freitag, 06 Oktober, 2006  
Blogger stadtfrau said...

und ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass muffins das einzige sind, was mir gelingt, sogar ohne backmischung!

Samstag, 07 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home