03 Oktober, 2006

Ich schließe mich an

und teile meine Meinung über Feiertage mit Larissa. Draußen ist es düster und immer wieder regnerisch, Simon ist bis nachts arbeiten, Liah mault wegen Langeweile (was ich auch verstehen kann) und ich habe gestern vergessen einzukaufen.

Außerdem habe ich seit gestern Kopfschmerzen, öfter mal was neues *augenroll*
Na, da wird mir ja jetzt ein erquickender Spaziergang im Regen guttun... Was solls, sonst habe ich Liah gegenüber wirklich ein schlechtes Gewissen.

Ich finde einfach keine Batterien für die Kamera.

Öde.

2 Comments:

Blogger IO said...

Jetzt ist der Tag ja fast vorbei!

Bei mir gibt es wenigstens die "Chance", dass Eliano so nervig ist, dass Marco gar nicht mehr arbeiten kann und sich zu einem Regen-Spaziergang breit schlagen läßt.

Dienstag, 03 Oktober, 2006  
Blogger Barbara said...

auch nicht schlecht!
na ja, liah war gestern recht flauschig, da kann ich mich ausnahmsweise mal nicht beschweren :-)

Mittwoch, 04 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home