02 Oktober, 2006

Merci Cherie!


Dank Steph, die sich bereiterklärt hat, mit meinen Katzen zum Tierarzt (zwecks impfen und Wurmkur) zu fahren und danach noch ein wenig die Pucki zu bespaßen, habe ich einiges an Kisten packen können. So langsam wird es ernst, und ich freue mich so auf die neue Wohnung!

Da die Katzen "verartztet" sind, die Hälfte des Kücheninhalts in Kartons und Simon in 1 Stunde nach HAuse kommen wird, habe ich gute Laune. Nur um diese Uhrzeit bringt das nicht soviel, muss ja gleich wieder ins Bett ...
Na, ich denke, Simon wird sich freuen ;-)

Nochmals Danke Steph, das war alles genau richtig heute!

2 Comments:

Blogger Mama Fuzzy said...

Ach soviel Dank habe ich doch nun auch wieder nicht verdient ;-)

Dienstag, 03 Oktober, 2006  
Blogger hiddenlidar said...

doch! ich finde schon!

Dienstag, 03 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home