05 Oktober, 2006

Müde

Ich hoffe, dass meine blogtechnischen Aussetzer diesmal entschuldigt sind, denn ich/wir sind schon fleißig beim Kistenpacken. Simon fiel bis jetzt wegen akuter Vielarbeiterei ja aus aber auch diesmal kann ich mich wieder auf meine Freunde stützen, die mir wirklich tatkräftig und hilfsbereit zur Seite stehen und immer Hilfe anbieten.

Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Ich bin sehr froh, dass ich euch habe (auch wenn ich nicht umziehe ;-)), ihr seid mir eine echte Stütze!

Da gestern soviel hier geschafft wurde, habe ich mich nun ein wenig entspannt (bin von meinem letzten Umzug noch etwas traumatisiert).
Jetzt wird weitergefeiert, denn der Simon hat heute Geburtstag und das Bier muss weg ;-)

Obwohl ich es wohl nicht mehr lange machen werde und gleich zu der Pucki ins Bett (schläft heute bei uns) falle.