30 September, 2006

Smörrebröm!

Liah ist gegen 8 Uhr in unserem Bett aufgewacht und irgendwie war ich doch noch sehr sehr müde, obwohl ich gegen 23 Uhr ins Bett gegangen bin, für meine Verhältnisse recht früh. Bin halt eine Nachteule, immer schon gewesen, was leider nicht sehr kleinkindkompatibel ist, wie Larissa schon schmerzlich erfahren hat...

Da meine Augen wirklich nicht aufgingen und Simons schon gar nicht, griff ich zu einem pädagogischen Don't: den Fernseher. Sesamstraße. Sehr gut. Augen zu und nach hinten gefallen.

Aufgewacht gegen 9.30 Uhr. Liah sitzt neben uns im Bett, schaut ein Bilderbuch und zerreißt es ein wenig (ein bißchen Schwund ist immer) und schaut nebenher fern. Mein Kind wird erwachsen und wir sind ausgeschlafen ;-)

Simon muss um 14 Uhr wieder zur Arbeit und ich lasse mich von der wunderbaren Sabine abholen und daaaann geht's ... ins: Genau! Zu den Malms und Drömmes. Ich dachte mir, was die anderen Blogmütter können.. ;-)

Ich werde da auch übernachten (also bei Sabine und nicht im IKEA), so kann Simon morgen in Ruhe ausschlafen und ich bin nicht wieder alleine den ganzen Abend.