26 September, 2006

Auch Stöckchen!

Liah spielt mit ihrem Hasen (was hat sie nur plötzlich mit dem?) nd ich habe mir ein Stöckchen von Larissa geholt.

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
... goal? What outlandish scheme would involve the blackmailing
("Artemis Fowl" von Eoin Colfer)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Reste von Geschenkpapier auf dem Schreibtisch

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
"Die purpurnen Flüsse 2" am Sonntag, ging so, Teil 1 ist unschlagbar

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Liah, die gerade in eine leere Wäschetonne spricht

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute morgen, um Liahs Buggy von der Terasse zu holen

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Einen Apfel für Liah geschält

7. Was hast Du gerade an?
Jeans und weißen Pullover

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
Ja, habe mit Uma Turman ein Fahrrad geklaut

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
gerade eben über... äh... mit Liah

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Bücherregale, Bücher und eine Maltafel von Liah

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, Uma Turman ist mit einem geklauten Mountain Bike davongefahren

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
lustig

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
s.3

14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Leibeigene, die meine Villen putzen

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Bis zu meinem 13 Lebensjahr wollte ich Nonne werden

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
diese Frage kann man nicht beantworten

17. Tanzt Du gerne?
Ja

18. George Bush?
Liah wäre für dieses Amt besser geeignet

19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Liah

20. Und einen Jungen?
Otis, aber Simon mag den Namen nicht

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ich wüßte leider nicht wohin!

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
Schwein gehabt, nicht die Hölle

23. Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollten und duerfen.
Es sind genug Fragen für alle da!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wegen "Miss Otis" aus Grüne Tomaten?

Dienstag, 26 September, 2006  
Blogger janin said...

du hast vielleicht unterhaltsame träume... beneidenswert! bei mir gibts meist fahrstühle oder verfolgungsjagden oder sogar tsunamis (bitte keine tiefenpsychologische deutung ;-).

Dienstag, 26 September, 2006  
Blogger Barbara said...

@anonymous: eher wegen dem lied "miss otis regrets", der film war allerdings genial

@janin: tiefenpsychologische deutung! oh gott nein! vor freud würde kein wort über meine träume über meine lippen kommen

Dienstag, 26 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home