07 Oktober, 2006

Gähn

Liah ist um 6.45 Uhr aufgewacht, in unserem Bett nicht wieder eingeschlafen und hat dann gesungen. Zu früh und überhaupt.

Gegen meine halboffenen Augen werde ich mir nun einen erfrischenen Spaziergang im Nieselregen mit Liah verschreiben, vi4elleicht haben ja ein paar Leute zum Flohmarkt gefunden bei diesem Traumwetter. Ach ja, und noch fix Lotto spielen, sonst wird das nix mit Nick Cave im Pool.

Was ist heute für ein Tag ist heute? Samstag, dann erscheint später Thomas und hilft Kisten in die neue Wohnung zu transportieren. Und Farbe mischen. Und.. ach ich zu müde, um zu denken...zzzzzzzzzzz

2 Comments:

Blogger stadtfrau said...

ähm, ich möcht mich ja nicht aufdrängen, aber der pool ist dann doch sicher groß genug für drei leute?

Samstag, 07 Oktober, 2006  
Blogger Barbara said...

jede von euch kriegt sogar ihren eigenen!
http://sblcologne.blogspot.com/2006/10/der-traum-von-vielen.html

nur die sache mit nick... aber du kannst ja kurz rüberhoppen und mir die sache mit den muffuns erklären, seufz...

Samstag, 07 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home