03 August, 2006

Treffen

Gestern war Martells erster Ausflug in die Fremde. Steph und Thomas kamen zum Essen vorbei, nach dessen Beendigung wir alle fast geplatzt wären.

Als ich Liah ins Bett gebracht habe, quakte/heulte Martell ein wenig im Wohnzimmer, was Liah aber überhaupt nicht gestört hat. Eher, dass Simon Bier in den Kühlschrank geräumt hat...

"mamaa??!!!" ah, liah haut auf die Tasten und hampelt auf meinem Schoß herum, da muss ich wohl erstmal mit ihr raus, bevor ich in Ruhe bloggen und fotos herunterladen darf.

p.s.: Liah hat schon 3 Nächte hintereinander durchgeschlafen! (was uns aber nix nutzt, weil wir 2 Nächte hintereinander wegen Steuer und lieben Besuch nicht vor 2 Uhr ins Bett gekommen sind...)

p.p.s.: Liah isst morgens Naturjoghurt mit Alnatura Kindermüsli! Damit kann ich bei Urbia doch hausieren gehen, oder...? Vertragern kinder soviel gesundes am morgen?

5 Comments:

Blogger Sandra said...

Und keine Bilder????

Kann mir mal jemand verraten, warum alle Blog-Kinder momentan durchschlafen... NUR LINA NICHT?????????

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger Frau Pea said...

Ob Liah deswegen durchschläft? Bio am morgen? Nö, denn Finn bekommt nur Bio-Krempel (alte Öko-Mama eben) und wurde heute Nacht 2x wach (@sandra: siehst Du, Du bist nicht allein ;o))

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger Barbara said...

@sandra: bilder folgen noch.
es bahnen sich wider zähne an, also werden sich die zeiten wohl demnächst wieder ändern...

@natalie: ich bin gerade sehr darauf bedacht, ihr genau dass zu geben, was sie gestern und vorgestern hatte... ;-)

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger IneS. said...

Nachdem David tage- oder gar wochenlang nicht richtig gegessen hat [als so heiß war], spachtelt er gerade wieder wie ein ganz Großer unmögliche Mengen in sich rein, vielleicht ist das ja der Trick?

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger julia said...

Nora ist fast jeden morgen Naturjoghurt mit Haferflocken, manchmal auch alnatura Müsli. Und ?
Durchschlafen?
Naja etwa schon 20 mal in Ihrem Leben.
Also mit dem Frühstück hat es glaub ich nichts zu tun.
TRotzdem Good Luck, daß es so weiter geht

Donnerstag, 03 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home