03 Mai, 2006

So geht's!

So macht Spielplatz Spaß! Am Dienstag waren Birgit und ich in der Südstadt, was wirklich sehr schön war. Leider hatte ich meine komplette Ausstattung zuhause vergessen: Handy, Schlüssel, Essen, Schnuller und Jacke für Liah, Windel...

Birgit hat dann den Samariterpart übernommen und uns durchgefüttert ;-) Wir durften in Ruhe einen Kaffee trinken und auf dem Spielplatz waren beide Kinder sehr anständig, wenn man mal davob absieht, dass Philip kiloweise Sand gegessen hat.

Und mein ängstliches Mamakind? Kraxelt alleine die Stiegen zu einer kleinen Tunnelrutsche mpor und rutscht freiwillig und frohgemut auf dem Bauch hinunter! Für viel Mütter normal, für mich ein Weltereignis!

Wir haben dann noch den Thomas getroffen und am liebsten hätten wir uns ein Kölsch geholt und ein oder 2 Stunden auf de Bank "abgehangen", so wie früher, als man das noch einfach so tun konnte...

Aber ich musste ja nach Hürth, bei Simon den Schlüssel abholen. Also insgesamt 1 Stunde Bahnfahrt mit Umsteigen mit einem übermüdeten Kind.
Lief super! Früher habe ich mich ja schon fast nicht mehr getraut, mit Liah Bahn zufahren, und nun?
Liah saß sehr sehr dreckig mit Philips Jacke, seinem Schnuller und seine Sesamstangen essend sehr glücklich in der Bahn.

Toller Tag!

Durchgeschlafen bis 8.32 Uhr

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Liah saß sehr sehr dreckig mit Philips Jacke, seinem Schnuller und seine Sesamstangen essend sehr glücklich in der Bahn."

Da geht doch noch was!

Mittwoch, 03 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

i'll be waiting at the usuall place...

Donnerstag, 04 Mai, 2006  
Anonymous Anonym said...

15 uhr steph klingt gut. welche hausnummer war das noch? und wo klingeln? fragen, fragen fragen...

Donnerstag, 04 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

ich schicke dir gleich eine sms, wenn die pucki schläft

Donnerstag, 04 Mai, 2006  
Blogger Sandra said...

Na, klingt doch nach einem schönen Tag!!! Und einer guten Nacht *NEID*

Wünsche Euch für heute auch viel Spaß und SONNE!!!

Donnerstag, 04 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

vielen dank!! sonne haben wir hier....*schwitz*

Donnerstag, 04 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home