27 April, 2006

Spielplatzhopping

Heute hat Liah zum ertsen MAl so richtig auf dem Spielplatz gespielt oder das gemacht, was Kinder halt so auf dem Spielplatz tun.

Sie ist freiwillig auf Sand (!)laufend 5 Meter von mir fort(!!), auf ein anderes Kind zugelaufen (!!!) und hat sich daneben gesetzt (!!!!). Ein Fall für Akte X?

Kein hysterisches ans Bein Geklammere und Dauergeheule? Wir waren auf 3 (!) Spielplätzen und Liah ist überall herumgekletter wie eine Bergziege (naja...)Alles gelaufen, nix Buggy.

Vielleicht hilft ja das homöopathische Mittel? Aufgrund ihrer häufigen Überreiztheit und Schreiattacken hat sie ein Konstitutionsmittel verschrieben bekommen. Gestern Mittag habe ich es ihr gegeben und der Rest des Tages war die Hölle. Liah hat alles übertroffen, ich hätte am liebsten geheult. Ihr Gekreische hat man bestimmt bis Bonn gehört und währenddessen hat sie versucht, auf meinem Kopf zu klettern. (Im Ernst!)

Aber Homöopathie wirkt ja oft erstmal gegenteilig... Heute sehr ausgeglichen und fröhlich, gar nicht überdreht. Natürlich trotzdem Bockigkeit bei bestimmten Anlässen und Trotz aber damit kann ich leben. (Fragt mich nochmal in der Trotzphase ;-))

Kann natürlich auch Zufall sein, ich weiß... Ich hatte einen richtig schönen Tag mit ihr und fühle mich auch nicht so erschöpft und ausgebrannt. Was ein gutgelauntes Kind ausmacht.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich sag nur erstverschlimmerung...

und: das war liah? wow...

Donnerstag, 27 April, 2006  
Blogger Barbara said...

drück die daumen ;-)

morgen ist doof, helfe meiner nachbarin beim umziehen und danach banktermin.

aber mo., di.?

Donnerstag, 27 April, 2006  
Blogger Mama Fuzzy said...

Mmmh, aber wo sie jetzt so gut auf Sand läuft, müssen wir wohl wirklich mal bald navh Norderney :-)))

Freitag, 28 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home