27 April, 2006

Pleite

Doofes Gefühl. Da ich gestern mit Simons JAcke aber mit meinem Portemonnaie zum Kiosk gelaufen bin, fährt Simon nun mein Geld durch die Gegend und ich sitze auf dem Trockenen.

Habe heute vormittag die ganze Wohnung nach Kleingeld durchsucht und tatsächlich 1,13 € gefunden. Davon habe ich bei Plus BioBiogemüse (99 C) für Liah gekauft.... Für den Rest des Tages sind wir aber noch versorgt

Doof nur, dass heute Wochenmarkt in Mülheim war und ich neue Kräuter und Gewürze kaufen wollte, na ja....

3 Comments:

Blogger IneS. said...

Hach, das kenn ich doch nur zuuu gut, das Gefühl, ohne Bargeld daheim gelassen zu werden *Grummelzzz*

Donnerstag, 27 April, 2006  
Blogger Sandra said...

Ich sollte auch mal auf allen Vieren kriechen, vielleicht finde ich auch Kleingeld! Ein Versuch wäre es ja wert!!!

Donnerstag, 27 April, 2006  
Blogger Barbara said...

letztendlich kam ich auf stolze 2,35 €, davon 53 C in der Waschmaschine...
(da liegt immer geld, vorne in dem gummidingens)

Donnerstag, 27 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home