30 April, 2006

Besichtigung

Um 12 Uhr schauen wir uns eine Wohnung in der Südstadt an. Simon ist erst um 8.00 Uhr von seinem Lichtjob zurückgekehrt und schläft nochmal 2 Stunden, man gönnt sich ja sonst nichts...

Steph und Thomas werden auch vorbeikommen, um ihre fachmännische Meinung zu der Behausung abzugeben. Wohnungsbeglotzungen sind aber auch zu spannend.

Ich kann mich noch erinnern, dass Steph und ich uns mal eine Wohnung beguckten, in der es aussah wie nach einer After-schmeissdieGläserandieWand-Show-Party und irgendeine vergessene Alkoholleiche auf einer Liege lag und vor sich hin schnarchte. Der Makler war sichtlich peinlich berührt.

Wohnungsbeglotzungen sind aber auch zu spannend...

4 Comments:

Blogger Sandra said...

Oh ja... Wir haben uns vor kurzem auch ein Haus angeschaut. Ich würde niemals sooo "hausen". Das Haus war super aber die Verhältnisse... *würg*

Sonntag, 30 April, 2006  
Anonymous Anonym said...

und? und? und?

Montag, 01 Mai, 2006  
Blogger Barbara said...

coole wohnung! morgen erhalten wir bescheid, waren aber ne menge leute da...

donnerstag? steph hat auch zeit

Montag, 01 Mai, 2006  
Anonymous Anonym said...

oh ja bitte. pete muss schon wieder weg. mir fällt hier sonst wirklich was auf den kopf. ätzend!

Montag, 01 Mai, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home