24 April, 2006

Rotznase

Da bin ich wieder, ich hatte am Wochenende einfach keine Lust zu bloggen. Simon und ich haben viel mit der Pucki unternommen, was ja aufgrund Simons Arbeitszeiten auch nicht immer möglich ist.

Pucki hat eine 1a Schnoddernase und bekommt einen Zahn. Wegen Schnoddernase und Zahn ist sie ein wenig quengelig und müde und reibt sich schon mal ausgiebig die Augen, wobei sie Quengeltränen und Rotz im ganzen Gesicht verteilt. Lecker. Vor allem beim Essen. Gestern kam noch Sand hinzu. Und das Geräusch dabei... brrr!

Die Nächte waren dementsprechend, ständig aufgewacht und schlecht wieder eingeschlafen, die Arme. Ich brauche jetzt auch dringend Kaffee Nr. 2.

Oh Nase putzen! Liah sieht gerade aus, als ob ihr das Gehirn aus der Nase laufen würde.

2 Comments:

Blogger Nadine said...

au ja... Sand und laufende Nase... woher kenn ich das nur?

Montag, 24 April, 2006  
Blogger Barbara said...

pfui teufel sage ich dir! ;-) unser taschentuchkonsum hat sich dramatisch vergrößert...

Montag, 24 April, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home